Wir wollen doch nur spielen!

Wir wollen doch nur spielen!

April, 2016

now browsing by month

 

Gilde-Maltreff startet wieder durch!

13001197_1029137043858116_8722996378549742827_n

TABLETOP-MALER und solche, die es werden wollen, aufgepasst!
Das Dice Effects – Dein Fantasy & Sci-Fi Shop hat soeben einen monatlichen Mal-Abend angekündigt.
Da sind wir doch glatt dabei und beleben unseren Mal-Workshop wieder! Das heisst konkret:
In Kooperation sind wir jeden Mal-Abend dabei und bieten auch gerade Neulingen die Möglichkeit, einfach mal das Anmalen einer Figur auszutesten. Figuren und Material stellen wir!
Du bist bereits Mitglied und malst auch gerne?
Dann hast du ab jetzt wieder die Möglichkeit, unsere Farben etc. monatlich zu nutzen!
Du bist leider noch kein Mitglied, möchtest aber trozdem gerne unsere Farben, Spray’s, Gestaltungsmittel etc. nutzen?
Werde Mitglied in einem tollen Verein!
Los geht’s das erste Mal am 3. Mai im Dice Effects in der Kieler Straße 49, Neumünster!

FacebookEmpfehlen

Overnight Play Brettspiel / Tabletop und Light Strike

IMG_6993

Die Gilde der Spieler lädt ein zum ersten Overnightplay des Jahres 2016!

Am 07.05.16 ab 11:00 Uhr bis zum 08.05.16 15:00 Uhr im Wührenbeksweg 37 in Neumünster.

Der Eintritt ist wie immer für alle frei!
Mitglieder der Gilde der Spieler erhalten einen Verzehrgutschein.

Es heißt wieder: Bis zu 28 Stunden am Stück hat jeder von euch die Möglichkeit, aus einem riesigen Sortiment verschiedenster Brett/Karten- und Würfelspiele sämtlicher Genres und Eigenarten zu wählen, auszuprobieren und Spaß zu haben!

Ebenfalls werden wir diverse kleinere Tabletop-Systeme zum bespielen vor Ort haben, mitsamt der nötigen Spieleerklärer für den schnellen Einstieg. Auch für größere Tabletops ist der Platz vorhanden- bitte einfach Bescheid geben!

Zusätzlich bieten wir wieder eine abwechslungsreiche Lightstrike- Arena an, um die eingeschlafenen Füße wieder wach zu bekommen und nach einem nicht gewonnenen Brettspiel dem Kontrahenten so rtichtig einzuheizen!
Lightstrike-Waffen können gegen Pfand ausgeliehen oder selbst mitgebracht werden.

Das Ganze wird abgerundet durch ein Kick-It! Feld, einen Kiosk für den Hunger zwischendurch und wahrscheinlich auch dem einen oder anderen kleinen Shop.

Genaue Auflistung der angebotenen Spiele und Tabletops folgen, Wünsche bitte direkt an uns richten über facebook, e-mail, Website oder persönlich an den Vorstand!

Wir freuen uns auf euch!

G-Con 1

G-Con Flyer
Die Gilde der Spieler lädt ein zur lang erwarteten nächsten Gilde-Con!
Stattfinden wird das Ganze am 30. April 2016, im Gebäude des JVN Neumünster, Boostedter Str. 3, 24534 Neumünster.Was wir auf jeden Fall im Programm haben werden:
+ Großer Brettspiel-Bereich mit einer riesigen Auswahl an Karten/Würfel/Brettspielen jeglicher Art, vom schnellen Familienspiel bis hin zum mehrstündigen Strategie-Epos.

+ In Kooperation mit dem Magic-Friends Fantasyshop findet ein Yu-Gi-Oh! Turnier statt!
Es gibt nette Preise zu gewinnen!

Das Turnier beginnt um 13.00 Uhr.

+ Ihr kennt YuGiOh noch nicht und wollt es kennenlernen ? Hier auf der G-Con bieten wir euch in Kooperation mit Magic Friends an es zu lernen

+ Mage Wars Turnier – Spielt um den Pokal!
Beginn ist um 12 Uhr, bitte eigene Kartenbücher etc. mitbringen! Es wird eine Teilnahmegebühr erhoben.

+ Freebooters Fate Demoplatte – Piraten-Tabletop zum ausprobieren und kennenlernen

+ Alien vs. Predator the Hunt begins Vorstellung. Testet es und zeigt was in euch steckt!

+ KickIt! – Feld inklusive Stadiumatmosphäre – Für alle großen und kleinen Fußballfans!

+ Auch der Kakao-Karten Treff bietet wieder ein Treffen zum Zeichnen und tauschen an !

+ Guild Ball Demoplatte mitsamt Spielerklärern

+ Dirk Fiebelkorn stellt sein Kartenspiel Flynn Feuerherz vor – und da jeder dieses Spiel schnell lernen kann, startet er direkt ein Jedermann-Turnier, bei dem das Spiel direkt gewonnen werden kann!

+ Basteltisch für Tabletopper, Geländebauer und alle, die das schon immer mal ausprobieren wollten mit fachkundigen Bastlern

+ Große Tombola mit Brettspielen und weiteren großartigen Preisen

+ Genügend Getränke und Snacks zu moderaten Preisen

Der Eintritt ist frei!

Neue Beiträge
© 2017: Gilde der Spieler e.V. | Easy Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress