Wir wollen doch nur spielen!

Wir wollen doch nur spielen!

Juli, 2016

now browsing by month

 

Neue Kooperation der 2 Vereine in Neumünster

Hallo Allerseits,

Unsere Zusammenarbeit mit dem Verein Soldurii macht Fortschritte.
Unter dem Motto, wir wollen ja alle nur spielen,
haben wir nun eine Kooperation in Sachen Brettspiel erreicht.
Ab Anfang August werden wir daher unseren Monatlichen Spieletreff in den Räumlichkeiten von Soldurii
veranstalten.
Unsere Brettspiele lagern ab sofort dort in 2 Schränken die wir heute dort aufgebaut haben.
Im Rahmen des ab dem August Stattfindenden Demo/Spieleabends (1. Freitag im Monat) von Soldurii können wir auch dort neue Spielsysteme kennenlernen.
Ich hoffe wir lernen so viele neue Mitspieler kennen und neue Spiele.

Auf das wir uns gut ergänzen und zusammen Spaß haben werden 🙂

Sofern irgendwer von euch Fragen in dieser Sache hat kann er sich gern bei mir melden.

In dem Sinne auf gute Zusammenarbeit 🙂

Euer Spieleguru
Nils Kabelmacher 🙂

FacebookEmpfehlen
© 2017: Gilde der Spieler e.V. | Easy Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress